Re: Neuer Monitor wie xorg.conf erstellen

Am Dienstag, den 08.04.2008, 21:20 +0200 schrieb Bernhard Kleine:
Hallo Bernhard!

> Ist es wirklich notwendig, in den single-user-mode zu gehen? Da ist mir
> neu. Kann man nicht auch als admin die Einstellungen mit dpkg-reconfigure
> hinbekommen?
Ich denke, Du kannst normal starten und schauen, was passiert. Wenn die
Synchronisation nicht klappt, landest Du im Zweifelsfall auf der
Kommandozeile und kannst als root immer noch dpkg-reconfigure absetzen.
Aber, ich denke, ich würde das sowieso machen, damit man die optimalen
Einstellungen bekommt.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = 5451 1661 23A7 0C7D CA32 48B0 F266 5D60 0436 17C4