Re: [REOPEN] OpenOffice.org - Absturz nach jedem öffnen

Hallo

Am Sonntag, 6. April 2008 00:17 schrieb Rene Engelhard:
snip
> Abgesehen davon, dass diese "debs" nicht wirklich integriert sind,
> sie teilweise nicht-gefixte bugs haben, die wir backporten und es
> offizielle Pakete auch nur für i386 gibt wollte er "apt Quellen"
> und nicht "debs" von irgendwo.
Ich bin noch relativ unerfahren mit Debian (erst seit ca 8 Monaten
umgestiegen): Was ist der Unterschied zwischen "apt Quellen" und "debs". Ich
war der Meinung das ist dasselbe. apt verwendet debs oder so ähnlich.

> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Den haben schon die Ägyter auf der Liste der veralteten Witze gehabt :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller