Re: Bildwiederholrate und Augenprobleme mit Radeon X1550 Grafikkarte

On 27/03/2008 dirk.finkeldey wrote:

> Hast du schonmal versucht ob es beser wird wenn du  ein
>
> dpkg-reconfigure xserver-xorg machst (du must als root eingelogt sein) ?

klar, das habe ich schon des öfteren probiert. ausser dass es meine
xorg.conf überschreibt und wieder noch schlimmere default-Werte
aktiviert ändert das nix.

> Hast du alles was mit nvidia zu hat auch wirklich deinstalliert, mal mit
> aptitude überprüfen ggf alles was nvidia ist purgen ?

Ist ein komplett neues System, auf dem sicher kein nvidia-Kram
installiert ist.

grüße
 jonas