Re: 32 oder 64-Bit?

Thomas Kreft:

> Was ist mit den bigmem-Varianten der kernel images? Sind die nicht gerade
> dafür gemacht? Oder ist das nicht zu empfehlen?

Ja, die sind dafür gemacht, stimmt. Das hat aber IIRC irgendwelche
Nachteile bzw. ist das ein mehr oder weniger kruder Workaround.
Genaueres habe ich aber nicht mehr im Kopf. Ich habe einfach "aus
Prinzip" AMD64 genommen und damit keine wirklich relevanten Probleme.
Bisher ist das aber sowieso hauptsächlich eine Daddelkiste (mit 32Bit
Windows XP) bzw. Arbeitstier für rechenaufwendige Sachen (insbes.
Videokodierung).

J.
--
If nightclub doormen recognised me I would be more fulfilled.
[Agree]   [Disagree]