Re: CD lässt sich nicht mounten

Hallo,
Am Montag, 24. März 2008 schrieb Manfred Schmitt:

> #1@0 hab ich hier nach einer gebrannten session.
> So ganz klar ist mir auch nicht wie das zu interpretieren ist.
> Es wurden zwei Sessions gebrannt, die erste Session wurde aber nicht
> in die zweite, die wiederum keine weiteren Daten enthaelt, importiert
> und zudem ging beim abschliessen der zweiten Session irgendwas schief
> ansonsten sollte die man ja zumindest leer mounten koennen?
> Dann koennte es einen Versuch wert sein die erste session mittels
> mount -session=0 zu mounten.

Dies habe ich nun auf mehrere Arten versucht, aber irgendwie komme ich
nicht dahinter wie ich den Befehl genau machen müsste den mit:

dlx:/home/sigi# mount -session=0 /dev/hdc
mount: Ungültige Option -- e

sigi@dlx:~$ mount /dev/hdc /media/cdrom0 -session=0
mount: Ungültige Option -- e

dlx:/home/sigi# mount /dev/hdc -session=0
mount: Ungültige Option -- e

Mein Freund der die DVD's gebrannt hat hat mir nun geschrieben:
#

#
--
Einen Schönen Gruß,