CUPS: page_log wird nicht geschrieben

Moin,

mein CUPS funktioneirt wunderbar, doch leider brauche ich Statistiken die aus
/var/log/cups/page_log geholt werden sollen. Leider bleibt diese Datei leer.
Die installierte Version ist 1.3.6-2. In den Errorlogs finde ich nichts, in
der Konfiguration gibt es scheinbar keine Möglichkeit das Logging zu
aktivieren bzw deaktivieren.

In der GUI sehe ich unter 'show all jobs' die Jobs, doch die Datei bleibt
leer.

Wo kann ich suchen?
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |