Re: Selbstbausystem: Kompatibilität mit debian etch?

Peter Jordan:

> Bestehen irgendwelche Bedenken oder ist jemandem irgendeine
> Inkompatibilität mit der Hardware und debian etch bekannt?

Ich kenne die Hardware nicht, aber wenn das alles neu ist, würde ich mit
Schwierigkeiten bei SATA/PATA (JMicron...) rechnen. Der Kernel in etch
ist dafür nicht neu genug, Du brauchst AFAIK oft mindestens 2.6.22. Es
existiert aber ein Installer für etch mit aktuellen Kernelversionen,
einfach nach "debian installer backport" googlen.

J.
--
If I was Mark Chapman I would have shot John Lennon with a water pistol.
[Agree]   [Disagree]