Re: Compiz

Am Samstag, den 15.03.2008, 22:02 +0100 schrieb Klaus Becker:
> n'Abend,

N'Abend Klaus,

> läuft Compiz unter Etch? Ich benutze KDE.

Yepp

> Wieso findet man unter Etch die Beryl-Pakete, die doch veraltet sind?

Hmm - ne du verwechselst da was. Damals gab's eben compiz und beryl, die
irgendwann mal in compiz-fusion zusammengelaufen sind, wenn man das so
salopp sagen darf.

> Sollte ich diese Pakete nicht desinstallieren und es mit Compiz versuchen? Sie
> funktionnieren sowieso nicht.

Wieso sollte beryl nicht tun? geht ohne probs bei mir - auch auf recht
alter Hardware...

> Ich versuche gerade, mich in das Gebiet einzuarbeiten. Ich habe Compiz auf
> Knoppix 5.3 gesehen (das klappt bei mir) und bin davon sehr angetan.

Ich glaube eher du hast compiz-fusion gesehen ;) Und was meinst du mit
"Gebiet einarbeiten"? Installieren, einstellen und jut ist ;)

> tschüss
> Klaus

tschö

Thomas