Re: Enigmail/Icedove: GPG-Signatur als Anhang versenden

Am Donnerstag, 13. März 2008 17:52 schrieb Simon Jolle:

Hallo Simon

> Wie kann ich meinem Enigmail/Icedove beibringen die GPG-Signatur als
> Anhang zu versenden? In Mailman-Archiven wird das so aussehen:

Beim Seamonkey geht folgendes:

Im Mail-Verfassen Fenster mal im 'OpenPGP' Menü ein Haken bei
'PGP/Mime verwenden', dann wandert die Signatur aus dem Mail-Body in den
Mail-Header. So viel anders dürfte ID dann auch nicht sein! :)

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"