(Fast)CGI wird nicht ausgeführt

Hallo,

leider habe ich derzeit, dass Problem, dass auf lenny (testing)
cgi/fastCGI-Scripts nicht ausgeführt werden. Ich versuche dabei eine
Rails-Anwendung mit dem apache2 und fastCGI zu betreiben.

Jedoch gibt der Apache2 lediglich den Quellcode des dispatchers aus (egal ob
fastCGI oder CGI).
Die Anwendung liegt unter /home/anwendung/
Ich habe die config entsprechend angepasst:

Alias /anwendung /home/anwendung/public/

<Directory /home/anwendung/public/>
        AllowOverride All
  </Directory>
Darin befindet sich die standard-Rails .htaccess die die handleder definiert:
 # General Apache options
AddHandler fastcgi-script .fcgi
AddHandler cgi-script .cgi
Options +FollowSymLinks +ExecCGI
SetHandler fastcgi-script

Auch das fastCGI-Modul wird geladen:
/etc/apache2/mods-available# ls -lh | grep fcgi
-rw-r--r-- 1 root root   90 2007-10-16 11:08 fcgid.conf
-rw-r--r-- 1 root root   62 2007-10-16 11:08 fcgid.load

Trotzdem wird das Programm nicht ausgeführt, sondern einfach dessen Quellcode
ausgegeben.
Woran könnte dies liegen?

Danke,
Bis dene