Re: in screen sessions funktioniert Ctrl+Links/Rechts nicht

Am Mi, 12.03.2008, 16:28, schrieb Andreas Pakulat:
> Erzeugt hier dann ^[[1;5C was aber leider trotzdem nicht funktioniert :(
>
> Hmm, was mir grad noch aufaellt, in der Ausgabe von :nmap in einer
> screen session habe ich:
> <DecMouse>1;5C
>
> und nicht ^[[1;5C...

Da weiß ich nicht weiter. Ich hab nichtmal eine Idee, was <DecMouse> sein
soll. Dazu findet sich auch nichts in der Hilfe.

Eventuell möchtest Du mal term.txt lesen oder einfach mal auf
vim_use@googlegroups.com nachfragen. Dort sind die richtigen
Vim-Experten ;)

Grüße,
Christian