Re: SuSE 9.3 und rsync

Michael Post <michael_post@web.de> wrote:
> PS: Ich weiss das es hier um Debian geht, aber ich bin auch Debianer und
> muss SuSE auf einem anderen System gerade verwalten.

Hey, ich bin auch "Debianer" und muss meine Badewanne putzen.

Frag ich deswegen hier nach einem Scheuermittel?

Übrigens:
http://lists.opensuse.org/opensuse-security-announce/2007-Jun/msg00005.html

Rob, jetzt mit schmerzendem Nacken, wegen des vielen Kopfschüttelns.
--
Paranoia ist ein Zustand erhöhter Bewusstheit.
Die meisten Menschen werden stärker verfolgt, als