Re: Mutt neue Mails Ansicht aktualisieren

Hi Dirk,

On Sun, Mar 09, 2008 at 02:21:32PM +0100, Dirk Schleicher wrote:
> ich liebe Mutt :-). Aber leider wird bei mir die Anzahl der neuen
> Mails bzw. das neue Mails eingetroffen sind nicht richtig angezeigt.
> Ich sehe zum Bsp. in meiner "Debain" box das eine neue Mail da ist.
> Gehe ich auf "Debian", dann sind auf einmal 5 Stück da.

Diesen Teil kann ich nicht nach empfinden. Das funktioniert bei mir
bisher richtig.

> Genau so verhält es sich mit anderen Boxen. Ich gehe auf "Spam". Eine
> Nachricht 1(1). Ich lösche diese und gehe raus aus der Box. Es wird
> aber immer noch 1(1) angezeigt. Erst wenn ich wieder in "Spam" gehe,
> wird null angezeigt.

Das kenne ich aber auch. Ich habe festgestellt, dass die Anzeige immer
stimmt, wenn ich mit c in eine Mailbox wechsle, die neue Nachrichten
enthält. Wenn ich z.B. in eine Mailbox gehe, die keine neuen Nachrichten
enthält, wird die Anzeige in der Sidebar für die Mailbox, aus der ich
komme, nicht aktualisiert. Das scheint ein Bug zu sein...

> Ich Verwende Mutt mit der Sidebar erweiteung aus unstable.

Und ich mutt-patched aus Lenny, was aber das gleiche ist. :-)

Hauke