Re: Caps-Lock / NumLock-Problem

Hallo Helmut

Danke für deine ausführliche Erklärung.

On Sun, 2008-03-09 at 01:45 +0100, Helmut Waitzmann wrote:

[snip]

> Mit Gnome kenne ich mich nun überhaupt nicht aus.  Aber vielleicht könnte
> es sein, dass Gnome beim Beenden die Tastaturkonfiguration abspeichert?
> Dann könnte man hoffen, dass das (einmalige) Entfernen von
> »Pointer_EnableKeys« (s.o.) das Problem dauerhaft aus der Welt geschafft
> hat.
> --

Ich hab das ganze dann gelöst, indem ich mein ~/.gconf gelöscht, und von
einem neu angelegten user übernomment hatte. Desktop, etc. war schneller
wieder eingerichtet als da ewig nach dem Fehler zu suchen.. :(

~/.gconf war bei mir eh "komisch": Einfach ein riesiges XML-file.. naja,
jetzt funktionierts richtig :)

Gruss Elias