Re: Debian/Testing: Wie aktualisieren?

Am Sat, 8 Mar 2008 hat Michael Vogt folgendes geschrieben:

apt-get update && apt-get upgrade, per apt-listbugs werden dann vor dem upgraden schwerwiegende Bugs angezeigt (automatisch). Wenn mir einer von den meistens aber nicht vorhandenen schweren Bugs nicht gefällt, upgrade ich einfach nicht.

Klingt gut. <ausprobier> Ob ein schwerer Bug gefällt oder nicht ist für Otto Normalverbraucher vermutlich aber nicht immer leicht zu erkennen.

Nur als Beispiel:
grave bugs of sysv-rc (2.86.ds1-38.1 -> ) <done>
#463504 - division by zero when xdm started at 01 (Fixed: sysvinit/2.86.ds1-53)
   Merged with: 463505

"division by zero when xdm started at 01": Sagt mir nix, bzw. ist für mich nicht ersichtlich ob dieser Bug sich bei mir im Alltagsgebrauch auswirken wird.

Jan