Re: Soundkartentreiber läuft nicht

>Hallo!

>Nach einer Debian Netinstallation (Etch) wollte ich den MPD starten, aber das hat nicht geklappt, da der
>Treiber nicht automatisch gefunden und geladen war. Da ich Linux-Anfänger bin, hab ich ein paar Foren
>durchsucht, um das Problem zu lösen. Leider hab ich es nicht geschafft.
>Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgend die einzelnen Schritte, die ich unternommen habe. Vielen Dank
>schonmal!

Schonmal alsaconf gestartet ?

i. A. Stefan Gheorghe
Leitung EDV
Häupl Speditionsges.m.b.H.
Am Fünfundzwanziger Turm 22
A-4020  Linz / Austria
+ 43 732 774346 590 Tel.
+ 43 732 774346 20 Fax
email: stefan.gheorghe@haeuplsped.at
homepage: www.haeuplsped.at

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der allgemeinen österreichischen Speditionsbedingungen (AÖSP, neueste Fassung). in der nach der jeweiligen Kundmachung der "Wiener Zeitung" und bei uns zur Einsicht aufliegenden Fassung. Siehe unsere Homepage unter Punkt AGB. Die Frachtführerhaftung richtet sich nach den Gesetzen der
CMR, CIM oder den Konnossementbedingungen, je nach verwendetem Transportmittel. Gerichtsstand für beide Teile Linz, FN 145262 x, UID: ATU 40623802