Re: UNS: Re: [OT] Was brauche ich um torrents zu verteilen?

Am Freitag 29 Februar 2008 18:34:30 schrieb Martin Ammermüller:
Hallo Martin,

> Du willst wohl einen Tracker + einen Client der seeded in einem.
Jo! :-) (nu hab ich die Begriffe auch kapiert)

> Und das
> kannst du dir ja mit einem Tracker + einem entsprechenden Client selbst
> zusammenbasteln.
Das habe ich nun:
Tracker = TorrentTrader
Client = TorrentFlux

Ob's klappt wird sich zeigen. Im Moment noch nicht.
Mit dem Notebook z.B. (kubuntu + ktorrent) ist der Tracker-Status Okay,
lädt aber trotzdem nicht.

> HTH
> Martin
Chris.....