Re: [OT] Was brauche ich um torrents zu verteilen?

Am Freitag 29 Februar 2008 18:20:02 schrieb Jens Schüßler:

> Das kann fast jeder Torrent-Client erstellen, zb. btmakemetafile und
> btcompletedir aus bittornado, azureus, ktorrent.
Das habe ich jetzt mit ktorrent erstellt, hat auch gelappt.
Ich kann es im Moment nicht downloaden, warum weiß ich noch nicht, ist aber
auch nicht Gegenstand dieser Verhandlung ;-) .
Ich suche aber was, was alles unter eine Weboberfläche vereint, ohne Umwege.

> Gruß
> Jens
Chris....