Wacom-Zeichentablett Treiberinstallation

Hallo,

im linuxwacom-project wird darauf verwiesen, dass der Kernel 2.6.6
installiert werden sollte mit dazugehörigen kernel-headers. Nun heißen,
wenn mich nicht alles täuscht, die header files seit einiger Zeit linux-
headers und irgendwie scheitert die Installation, weil der Pfad zu den
Dateien nicht richtig zu sein scheint. Hat da schon jemand Erfahrung wie
man zu Potte kommt.

Es würde mir sehr stinken, wegen des Tabletts auf Windows umschalten zu
müssen. Es ist schon traurig, dass ich wegen der Webcamera und MSN nicht
mit Linux zu Potte komme, aber da hier noch zwei PCs mit MS laufen, ist
das nicht ganz so tragisch. Aber die Pfade kernel-header-etc scheinen
wohl hartverdrahtet zu sein. Oder?

Bernhard