Re: OT: Neuinstallation von Windows auf zusätzlicher Partition neben Debian

Hallo zusammen

Torsten Meier schrieb am 28.02.2008 12:00:

<...snip...>

> Keine Ahnung.

Ich habe nach einem Test mit Suse 10.3 meinen Sidux-Grub mit dem Befehl

grub-install /dev/sda

wieder in den MBR der ersten Platte verfrachtet. Du wirst dann aber wohl
die WinDOSe manuell in die menu.lst eintragen müssen, was aber auch
nicht weiter schwierig ist. Zumindest in meiner original menu.lst von
Sidux ist es in den Kommentaren recht gut beschrieben:

# examples
#
# title		Windows 95/98/NT/2000
# root		(hd0,0)