Re: OT: Suche Empfehlung für Ogg Player

Thomas Eibich wrote:
> Hi,
>
> das Thema ist jetzt nicht unbedingt Debianrelevant. Aber da es doch eng
> mit meinem Debian verbunden ist und ich hier viele Menschen erreichen
> kann, stelle ich die Frage trotzdem auf der Liste.
>
> Ich möchte mir einen neuen MP3 Player kaufen, der in der Lage ist OGG
> Files zu spielen. Bisher hatte ich einen iPod Mini der 1. Generation.
> Leider gelingt es mir dort nicht Linux aufzuspielen und zu groß ist er
> mir auch.
>
> Der Player sollte in Form eines USB Sticks sein.

> [...]

Ich hab hier einen Samsung YP-U3, oggs funktionieren wunderbar und der
Sound ist IMO sehr gut - leider schaff ich's nicht den Player mit Ubuntu
oder Debian anzusprechen, Musik zu laden schaff ich nur mit XP / Vista
und WMP 10 installiert.

Wenn du damit leben kannst ein guter Player - sonst Finger von lassen

  Christoph