Re: torrent Problem

Manfred Schmitt wrote:
[btdownloadcurses SXSW_2008_Showcasing_Artists-Release_1.torrent
liefert "Problem connecting to tracker - Not a gzipped file"]
> Unter etch kriege ich hier den selben Fehler, unter sarge mit
[...]
> laesst sich die Datei problemlos laden.
> Ich wuerde sagen die Datei ist zu neu oder bittorrent in etch zu alt,
> da scheint sich wohl was am Dateiformat geandert zu haben?
> Mit bittornado unter etch klappt es auch nicht, da kriegt man nur
> Problem connecting to tracker - [Errno http error] got corrupt
> response zurueck und qtorrent meldet auch nur "Not a gzipped file".
> Aber rtorrent in etch mag den torrent :-)

Ich wollte den Fehler gerade nochmal nachvollziehen, was aber nicht
mehr funktioniert. D.h., jetzt funktioniert bittorrent bzw.
btdownloadcurses.

Könntest Du es mit den anderen Clients nochmal probieren?