Re: Schrift in audacity

Am Dienstag, 26. Februar 2008 22:12 schrieb Ulrich Fürst:

> Kann ich hier nicht nachvollziehen. Bei mir hat audacity eine ganz
> normale Schrift.
> Soweit ich weiß benutzt audacity gtk. Also evtl. mal in die .gtkrc
> gucken.

denke nicht, gimp nutzt doch gtk und audacity hat andere menüs (abreissen
nicht möglich) und bei mir unter etch auch eine andere schrift in den menüs
als z.b. gimp.

audacity ist bei mir in deutsch und die schrift ist auch okay. version 1.2.4
nach table of contents im manual. habe gerade gmerkt das bei über audacity im
text fenster nur rechtecke erscheinen, da stimmt also auch was nicht. ob
sonst noch wo weiss ich nicht, bin auch nur gelegenheits audacity nutzer.

gruss
thomas