Re: torrent Problem

Christian Knorr wrote:
> Ich weiß, wollte damit nur sagen, dass es damit eigentlich nicht mehr
> am torrent-File liegen kann.

Vermute ich auch.

> Hat sich vielleicht der "Standard" geändert?
> Kenn' mich mit der Materie nicht aus, aber vielleicht hat das File
> ein Feature was es in Eurem Client noch nicht gibt.

Habe eben ein bisschen nachgeforscht. Ich glaube "Content-Encoding:
gzip" ist nicht richtig implementiert. Jedenfalls ist es das, was hier
vom Server ankommt und die zurllib.py, die für die Dekompression
zuständig ist, scheint die Exception "Not a gzipped" file zu bekommen.

Falls jetzt keiner eine bessere Idee hat, mache ich demnächst einen
bugreport fertig.