Re: Flimmerkiste mit vesa

On Wed, 20 Feb 2008 09:57:54 +0100
Tobias Nissen <tn@movb.de> wrote:

> Wenn Du sowieso keine Beschleunigung brauchst, warum verwendest Du
> nicht den radeonhd-Treiber? Der kann dann auch die Wiederholfrequenz.

Der radeonhd-Treiber hat, wie auch fglrx, ein Feature, das mir
überhaupt nicht gefällt: In einem qemu-Fenster wird kein Mauszeiger
angezeigt (existieren tut er wohl, ich kann auch klicken, es ist nur
ziemlich schwierig zu treffen, wenn der Mauszeiger nicht angezeigt
wird). Mit vesa klappts, aber mit nur 60 Hz...

Dirk.