Re: NFS Problem beim Systemstart

Am Sonntag, 24. Februar 2008 10:59 schrieb Christian Knorr:

> Wie ist der Client verbunden, Lan oder W-Lan?
> Mit Networkmanager?

Die Rechner sind mit Lan verbunden

> Gibt das keine Fehler beim installieren?

Bisher nicht, habe schon 3 mal Updats auf diese art installiert. Wieso
sollte das Probleme machen?
Ich habe das auch nur gemacht weil ich hier 5 Rechner mit etch stehen
habe und leider nur eine  ISDN Leitung für den I-net Zugang zur
verfügung habe.
Also dacht ich mir bevor ich mit 5 Rechner jeweils die fast gleichen
updates ziehe lager ich /var/cache/apt/archives einfach auf einen
Rechner aus und alle anderen greifen auf das selbe Verzeichnis zu.
Ich fand das war die einfachste und unkomplizierteste Lösung, aber wenn
jemand eine bessere kennt, ich bin für Vorschläge offen.