Re: [OT] Debian-way zu XEN3.2

Am Sonntag 24 Februar 2008 11:15:38 schrieb Thomas Halinka:
> Ok - also nutzt du apt-pinning, an was ich auch erst dachte - hätte halt
> auch Vorteile in der Zukunft bzgl Updates, neuen Versionen.
Ja? Habe ich apt-pinning benutzt? Keine Ahnung, wenn das was
mit /etc/apt/preferences zu tun hat, dann nein.
Aber das würde ich jetzt gerne nachholen, komme aber nicht weiter.
Ein Auszug hieraus:
Package: *
Pin: release o=Debian,a=stable
Pin-Priority: 600

Package: *xen*
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 1100

Package: *
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 90

Ich hatte mir das wohl zu einfach vorgestellt. Sieht jemand einen Fehler?
apt-cache policy xen-hypervisor-3.2-1-i386
xen-hypervisor-3.2-1-i386:
  Installiert:3.2.0-2
  Mögliche Pakete:3.2.0-2
  Versions-Tabelle:
     3.2.0-3 0
         90 ftp://ftp.de.debian.org sid/main Packages
 *** 3.2.0-2 0
        100 /var/lib/dpkg/status

Hier vermisse ich die 1100'er Zeile.

MfG, Chris.....