Re: jigdo-cd

On Fri, Feb 22, 2008 at 08:31:04PM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:
> derzeit geht gar nichts mehr. Der Server
> von "Jigsaw Download 0.7.3"
> http://cdimage.debian.org/cdimage/weekly-builds/i386/jigdo-cd/
>
> ist gestern abgstürzt als mir nicht mal mehr 2% fehlten und bis jetzt nicht

2% wovon? Von der CD oder der Template-Datei oder der jigdo-Datei?

> mehr benutzbar. Vor einer halben Stunde kam zumindest eine Meldung das am
> Fehler gearbeitet wird und nur mehr mit "jigdo-lite" es möglich wäre einen
> download durchzuführen. Aber da wird auch keine Verbindung aufgebaut.

Jigdo-lite zu bnutzen ist trivial. Du kannst (und solltest) aber
Spiegel-Server angeben, von denen die benötigten Pakete heruntergeladen
werden können. Es kann aber in der Tat sein, dass Boot-Blöcke und
ähnliches wirklich nur auf dem cdimage-Server zur Verfügung stehen.

Wenn du aber nicht booten willst, solltest du auch jetzt schon eine
verwendbare CD haben ... Die restlichen 2% kannst du ja später
herunterladen (nur nicht zu lange warten, die Daten werden nicht ewig
bereitgehalten. Andererseits kannst du dann eine neuere CD herunterladen
und den größten Teil der schon heruntergeladenen Pakete
weiterverwenden).

> values of β will give rise to dom!
>
> Processing of .jigdo files is not yet implemented - only downloads of single
> files (e.g. .iso images) work.
> jigdo might crash any minute now - don't complain, I'm working on it! :-)
> Please use jigdo-lite to process .jigdo URLs.
>
> Irgendwie soll es wohl nicht sein ;-)

Du hast dies aber nicht mit jigdo-lite *.jigdo gestartet, richtig?

Jens