Re: Capi-Treiber installieren, Debian-Etch

Boris Andratzek wrote:

Patricko schrieb:
> Du musst entschuldigen mache das das erste mal, kannst du mir erklären was
 > ich neu starten muss und wie???
 > wenn es nur ein init 6 ist bekomme ich das hin :-))
 > ansonsten wäre ich dir wirklich dankbar wenn du mir da helfen könntest.

Patrick:
Wie oft noch: UNTER DEM ZITAT ANTWORTEN!!!
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Zeig' mal die Ausgabe von
 dpkg -l | grep linux-image

Zum Neustarten brauchst Du im einfachsten Fall gar keine Linux-Kenntnisse. Rechner aus - Rechner an.

Ehh, Patrick macht das wahrscheinlich wirklich so, wie Du es
schreibst ;-)

Besser wäre ein shutdown -r now

Reinhold