Re: AW: AW: ICQ Überwachung - Überwachungsstaat

Am Dienstag 19 Februar 2008 13:17:33 schrieb Michael Vogt:

> Naja, ich tippe auch immer nur "deb" ein, und dann kommt
> debian-user-german automatisch,
Ich drücke in kontact (als Modul kmail) nur das kleine "L".
Dazu muss der Ordner als Mailingliste konfiguriert sein.
Hatte mich da nämlich auch schonmal vertan ;-)

> und debian und debate fängt ja gleich an ;).

Chris.....

P.S. bevor sich jemand über das kleine "L" wundert,
l kann man leicht mit nem | oder ner 1 vertauschen...