Re: [OT(?)] Firewire-Platte an 2 Computer?

Gerhard Wolfstieg:

> geht das:  eine externe Firewire-Platte an zwei Computer anschließen
> und (mit Lenny z.B.) gleichzetig darauf zugreifen?

Ich bin kein Spezialist in solchen Dingen, aber ich denke, das ist
unabhängig vom Übertragungsmedium (Firewire, USB, ...) eine dumme Idee.
Wenn zwei OSe unabhängig voneinander an einem Dateisystem rumfummeln,
kann das kaum gutgehen. Es mag spezielle Filesysteme geben, die das
können, aber da wüßte ich nichts.

J.
--
I cannot comprehend the idea of chemical and biological weapons.
[Agree]   [Disagree]