Re: OT: [mp3 stream server ohne eingebaute soundcard]

Stefan Gheorghe:

> Das hört sich doch super an, sowas habe ich gesucht.
> Bekommt man dieses Auswahlmenü auch im Winamp angezeigt?

http://www.google.de/search?q=daap+plugin+winamp

Sieht so aus, als gäbe es da was.

Für Ogg und andere Formate muss der Server aber übrigens (zumindest bei
einigen Clients) zu WAV dekodieren. Dadurch brauchst Du natürlich mehr
Bandbreite. Die Taganzeige geht aber dadurch nicht verloren und auf
diese Weise können Deine Clients alles abspielen, was der Server kennt.

J.
--
Quite often I wonder why I am not more famous and/or more wealthy.
[Agree]   [Disagree]