Re: Grundsätzliche Fragen zur Verwendung von Clamav

Am Mon, 18 Feb 2008 11:25:26 +0100
schrieb Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de>:

> Das könnte höchstens ein HTTP-Proxy (so Du denn HTTP in der
> sources.list hast und kein FTP). Da kenne ich aber keine Lösungen.

havp kann das. Hatte den mal bei einer Firewall-Distro im Einsatz.
Hat jedenfalls bei Eicar angeschlagen. Nur habe ich ihn dann aus
Performance-Gründen wieder deaktiviert.

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /