Re: armagetron startet ständig im fullscreen-mode

On Thu, Feb 14, 2008 at 07:32:23PM +0100, Dirk Salva wrote:
> [...]
> Couldn't set video mode: Couldn't find matching GLX visual
> Couldn't set video mode: Couldn't find matching GLX visual

NACHTRAG:
Ich hab da mal nach gegoogelt. Die möglichen Probleme (fehlende
3D-acceleration) treffen hier nicht zu, das ist alles im grünen
Bereich. Benutzt wird hier eine nVidia 7900GS im TwinView-Betrieb. Der
Start im fullscreen-mode nervt u.a. deshalb, weil dann innerhalb von
Sekunden der rechte Schirm abgeschaltet wird, was absolut unnötig ist,
da ich ja gar nicht fullscreen spielen will. Außerdem wird - warum auch
immer - jedesmal mit 640x480 gestartet, obwohl ich als Größe 1024x768
und als Auflösung 1280x1024 gewählt (und eigentlich auch festgelegt)
habe. Trotzdem - beim nächsten Programmstart vergißt armagetron seine
settings, _wenn_ es im fullscreen-mode startet. Manchmal startet es
auch im Fenster...

ciao, Dirk