Re: eee pc mit debian

Moin!

Da habe ich schon eine Seite gefunden. Was der da alles rein gebaut
hat. Warum einen USB Hub für die Speichererweiterung Flash. Ist das
keine Card die man austauschen kann?

Die SSD ist fest verlötet. Ich habe mir das noch nicht genau angesehen, eventuell ginge das aber die zu erweitern in dem man die Flash-Chips austauscht (sprich: auslöten und neue einlöten). Die Lösung über den USB-Hub ist deutlich einfacher. Im Prinzip wird nichts anderes gemacht als ein einfacher Hub fest eingebaut und daran USB-Sticks angeschlossen. Es kommen also zusätzliche Laufwerke dazu, die SSD selbst bleibt gleich gross.

--
Mit freundlichen Gruessen,      email:florian@brandner.net
Florian Brandner                http://www.brandner.net