Flachbettscanner für Debian?

Hallo,

ich möchte mir einen Flachbettscanner zulegen. Voraussetzungen: schnelles USB, max. 120€ und auschließlich Treiber, die bei Debian dabei sind. Wenn ich jedoch die Angebote der diversen PC-Händler mit der Hardware-Liste von SANE (http://www.sane-project.org/sane-mfgs.html) vergleiche, sehe ich schwarz: Die gut unterstützten Scanner ("Complete") sind nicht mehr erhältlich und die verfügbaren Scanner werden sind "Unsupported". Selbst bei eBay finde ich fast nur SANE-kompatible Scanner mit SCSI, R.I.P. Hat jemand einen gute Tip?

Mit besten Grüßen, Hans

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger