Re: Upstart

Hallo,

Robert Walter wrote:

[readahead]

> Ich habe es aber bisher nicht installiert. Mir ist die
> Anwendung/Konfiguration des Ganzen nicht klar. Ist das schon
> vorkonfiguriert und bindet sich selbst in den Startprozess ein und ruft
> dann die nötigen Dateien entsprechend auf oder muß ich stundenlange
> Recherche betreiben und mir die Finger wund tippen, um dem Programm die
> Liste der Dateien beizubringen?

Nach der Installation von readahead muss man einmal mit der
Kernel-Option 'profile' starten. Dann wird beim Start geprüft, welche
Dateien alle für den Start benötigt werden, dies wird unter
/etc/readahead/ gespeichert. Bei allen folgenden Starts wird diese Liste
dann verwendet.

Warum der profile-Vorgang nicht während der Installation durchgeführt
wird, kann ich auch nicht sagen.

hth,

Wolf
--
KDE schafft es erfolgreich, alle Fehler der Benutzeroberfläche von Windows XP
noch spektakulärer nachzuahmen sowie vorher undenkbare Fehler neu zu