notebook schaltet sich beim booten immer aus

Hallo Leute,

habe auf meinem alten Notebook, ein FS Lifebook etch installiert. Nun
ist aber so, daß beim starten sich das Notebook oft bis zu 3-4 x
einfach ausschaltet, wenn ich immer wieder einschalte, fährt es
irgendwann auch hoch.

Das ausschalten geschieht immer nach der Zeile
Udev
waiting for fully populated

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

cu
Werner
--
Man kann die Nützlichkeit einer Idee anerkennen und doch nicht
recht verstehen, sie vollkommen zu nutzen.