Icweasel und pdf

Hallo,

nach der heutigen Aktualisierung von Iceweasel auf Version
Debian-2.0.0.10-0etch1 erhalte ich beim Öffnen von pdfs im Browser die
Fehlermeldung:
an incorrect Version of Adobe Reader was found in PATH. Please make sure Adobe
Reader >=8.1.2 exists in PATH. If the problem persists, please reinstall the
application.

Unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt -> Dateitypen ist für pdf noch der
Acrobat 8.0 eingetragen. Eine Änderung ist dort aber nicht möglich.

in about:config finde ich auch keine Möglichkeit was zu ändern.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man dieses Problem korrigieren könnte,
ohne den Icweasel komplett neu zu installieren?

Danke im Voraus

Harry