Re: Xen Dom0-Kernel selbst bauen

Am Sonntag 03 Februar 2008 18:23:47 schrieb Thomas Halinka:

> Wie hast denn davor gemacht :)
Ohne XEN

> Sind doch nur Kernel-Module ala speedstep oder powernow - was du nun für
> eine CPU besitzt wollte mir meine Glaskugel leider nicht verraten ;)
AMD Athlon(tm) XP 2400+, damals hatte ich 'athcool' installiert.

> der in diesem Fall Hypervisor heißt :)
Welche Quelle muss dafür in die sources.list eingetragen werden?
Laut dieser Seite:
http://packages.debian.org/search?keywords=xen-hyper&searchon=names&suite=all&section=all
sollte sie es sid sein, also sollte das in der sources.list stehen:
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian sid main
Richtig?

Das gibt aber diesen Fehler:
Paketlisten werden gelesen... Fehler!
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Ein Fehler trat beim Bearbeiten von gmobilemedia auf (NewVersion2)
E: Problem with
MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_sid_main_binary-i386_Packages
E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht geparst oder geöffnet
werden.
E: Konnte den Paketcache nicht neu erzeugen

> Grüße
>
> Thomas
Chris....