Re: Möglichkeit für neuere libc6 bei stable?

Hallo,

Am Samstag, 26. Januar 2008 schrieb Malte Spiess:

> Okay, davon habe ich schon gehört, ich bin mir aber nicht so ganz
> sicher, wie ich das erreichen kann...
>
> Ich habe hier eine Anleitung gefunden, die mir aber ziemlich umständlich
> erscheint:
> http://d-i.alioth.debian.org/manual/de.s390/apds03.html
>
> Außerdem wäre es schwer, noch eine Partition für das neue System
> aufzutreiben. Geht das trotzdem / gibt es auch eine einfachere
> Möglichkeit?

Du hast irgendwie die falsche Anleitung
Eigentlich ist es einfacher:
1. cdebootstrap installieren.
apt-get install cdebootstrap
2. Lenny-Chroot in ein bel. Verz (z.B. /opt/lenny)installieren
cdebootstrap lenny /opt/lenny
3. Ins lenny chroot wechseln und Spaß haben:
chroot /opt/lenny

Evtl. macht es für Dich Sinn, Deine Anwendung ebenfalls in das Zielverz. zu
installieren, ein Startscript für deine Anwendung per chroot zu starten,
einen SSHD im chroot laufen zu lassen, etc.

Bis dene
Thorsten