Re: xen dom0 bootet nicht.

Christoph Kaminski <mangel@gmx.de> writes:

> AFAIK kann xen damit ehe nicht um...

Hm. Dann lohnt es sich vielleicht wirklich noch nicht. Ich hatte
gehofft mit Xen würde das Standardbetriebssystem weiterhin exakt so
laufen wie ohne, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Habe gerade auf
eine Ubuntu-Gutsy-Installation getestet, mit Kernel 2.6.22. Dort
bootet Xen immerhin. Aber der NVidia-Grafiktreiber will nicht und X
startet mit 800x600 px Auflösung. Habe testhalber an der xorg.conf
herumgefummelt um die richtige Auflösung manuell zu erzwingen, es
wollte aber nicht.

Vielleicht warte ich noch ein bisschen ab.

Danke jegenfalls fürs Feedback!

Johannes

--
http://www.infoe.de/