Re: KDE4.0 ist in unstable. Gefahrlos updaten?

Hallo Dirk,

Am 23.01.2008 um 17:05 schrieb Dirk Schleicher:

> Hallo,
>
> habe gerade gesehen, das KDE4 in unstable zum update bereit liegt.

Nur die Bibliotheken und kdebase-runtime, oder? Der Rest ist noch
experimental.

> Kann
> man es gefahrlos updaten oder leiber noch ein paar Tage/ Wochen warten?

Etwas gefährlich scheint mir zu sein, dass versehentlich auch eine
neuere Version von khelpcenter mit hochgeladen wurde; diese würde ich
lieber nicht installieren (siehe #462227). Ansonsten sollten die in sid
vorhandenen KDE4-Pakete sich risikolos parallel zu KDE3 installieren
lassen.

Viele Grüße,
Sven