VoIP + ADSL Lösung gesucht

Hallo,

nachdem ich dutzenden von Links gefolgt bin und nun mehrere ADSL-Router
ausprobierte die einen Intergrierten VoIP server haben und Anschlüsse
für analoge sowie ISDN Telefone bin ich SEHR enttäuscht über das Preis
und Leistungsverhältnis...

Nun habe ich diese Woche die D-Link Horstbox DVA-G3342D entdeckt und
würde gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat...

Das Unikum kostet so um die 150 Euro und hat neben einen EXTERNEN ISDN-
und Analog-Anschluß auch noch einen INTERNEN ISDN- und zwei ANALOG-
Anschlüsse welche bis zu 4 ISDN- und 2 Analog-Endgeräte erlauben.

Irgendwie fehlt nur die Info, ob es einen Annex A (DSL over POTS) gibt.

Anm.:   Die Idee, einen eigen ITX Rechner hinzustellen mit ner PCI DSL
        Fritz Card und dann Asterisk installieren fällt flach, denn die
        aktiven analogen Telefonkarten (PCI) kosten heiden Geld und ich
        habe keine Firma gefunden die diese in DE liefert...

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)