CUPS druckt nicht mit Adobe 8

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Wir haben als Printserver für unser Windows-Netz einen Cups aufgesetzt. Der funktioniert auch ziemlich gut.
Nur habe ich das Problem, dass, wenn der Client über den Acrobat Reader 8 verfügt, er ab der zweiten Seite einen Fehler ausgibt.
Leider weiß ich absolut nicht, wie ich das lösen kann. Wir verwenden den aktuellen Cups und die aktuellen Postscripttreiber...
Kennt einer von euch das Problem und eine Lösung? Ist zwar leider ziemlich OT aber ich wüsste sonst nicht, wohin damit...

Danke im Voraus...