Re: Druckerwarteschlange unter Etch und XP zu bearbeiten?

Hallo,

das hängt davon ab, wie (mit welchem Programm) und unter welchen Einstellungen
du druckst. Wahrscheinlich verwendest du CUPS. Dann solltest du mit
http://ip.des.print.servers:631 auf das webfrontend von Cups zugreifen
können, da kannst du einige Einstellungen vornehmen, die auch so Sachen wie
Warteschlange angeht.

Mfg
Christian