Re: kde4 testen (virtualbox?)

Hi,

am einfachsten wäre zum Testen eine LiveCD, z.B. von hier:
http://cdimage.ubuntu.com/kubuntu/releases/gutsy/kde4/

Das ist zwar Kubuntu und nicht Debian, aber für einen ersten Eindruck reicht
es sicherlich. Und das geht dann auch unter VirtualBox problemlos.

KDE4.0 ist zwar schon recht ordentlich und lässt viel Potential erahnen, aber
die 3.5 kanns noch nicht ersetzen, dazu ist noch Arbeit nötig. Aber auf
meinem 700er P3-Notebook läufts recht schnell und auch stabil.

      Ciao

          Benjamin