Re: OT: Ipod nano

> Leider (oder zum Glück) hab ich nur einen Ipod Shuffle soweit ich weiss
> bietet der diese Features nicht,
> hat ja auch kein Display. (Aber ansonsten ist das für mich der genau
> richtige MP3-Player)

Ich habe auch einen älteren iPod shuffle. Fairerweise muss ich aber
sagen, dass wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte, dann würde ich
mich doch für einen mp3-player entscheiden, bei dem die Musik einfacher
draufgeht. Generell ist mir das Konzept iTunes+iPod eher unsympatisch.
Viele mp3-player melden sich doch auch einfach über USB als mass-storage
an, für den iPod sind wieder Extrawürste notwendig.

Wobei man die oss-Gemeinde loben muss, dass sie sich die Arbeit antut
und tools wie eben gtkpod macht.

mfg Thomas