Re: Rockbox Firmware für iPod (WAS Re: OT: Ipod nano)

Am Mittwoch, 16. Januar 2008 20:19 schrieb Simon Jolle "sjolle":

hallo Simon

> Ich bin Besitzer eines iPod Classic (5. Generation) und spiele mit dem
> Gedanken Rockbox zu installieren.

Informiere Die bitte unbedingt, ob Dein Pott von Rockbox unterstützt wird.
Unbedingt! Denn die neuen Geräte funktionierten zumindest im Dezember noch
nicht damit!

> Kann man ohne weiteres die Original Apple Firmware restoren (mit iTunes)?

War in einem älteren ;Linux-User mal ein Artikel drüber. Müßte ich raussuchen.
Image von der Original-Firmware erstellen und bei Bedarf zurückkopieren
sollte eigentlich gehen.

> Wie ist die Akkulaufzeit mit Rockbox?

Minimal kürzer, vielleicht 10-15 Minuten.

> Kann man Filme in diversen Formaten anschauen?

Das weiß ich nicht, der Pott meiner Frau kann so was nicht! :)

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r2 "Etch"