Re: AW: Wichtig! Netzwerkproblem sehr sehr langsamer link

Florian schrieb:
Richtig! Thomas!

Das Problem liegt wohl an dem Mainboard...ich habe mal nur Debian drauf
installiert(ohne XEN) und da habe ich maximal 1,2MB/sec...also definitiv
Mainboard Chipsatz ungeeignet...

Kenn jemand einen guten Chipsatz für den Linux-Kernel?
Nvidia oder Geforce? Intel?

Kleiner Tipp: Du machst so ziemlich alles falsch was man auf einer ML so falschmachen kann: Topposting, Outlook (mit deutschen Einstellungen, willkommen bei der AW:AW:RE:RE Kette). Threads kaputt, evtl. liegts am Outlook oder an den Einstellungen selbigens,
Outlook ist imho nicht mailinglistentauglich, just my 2ct.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

--
Gruesse/Greetings